Wir verwenden nach Ihrer Einwilligung Cookies zur Analyse der Seitennutzung – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung

Online Sofort-Hilfe und Schulung per Fernwartung

Mit der Fernwartung ist Unterstützung und Schulung über einen normalen Internet- und Telefon-Anschluss möglich.

Bei einer Fernwartung stehen Sie in direktem telefonischem Kontakt zu einem qualifizierten Support-Mitarbeiter. Über eine Internet-Verbindung wird dabei zusätzlich Ihre Bildschirm-Anzeige auf den Bildschirm des Support-Mitarbeiters gespiegelt. Der Experte kann Sie so bei Problemen unterstützen oder durch die Programm-Funktionen führen, als ob er direkt neben Ihnen sitzen würde.

Die teure Anreise eines Technikers vor Ort wird überflüssig. So bietet die Fernwartung eine schnelle und besonders kostengünstige Möglichkeit der Problemlösung. Auch kurze Schulungen sind problemlos realisierbar.

Die Abrechnung erfolgt, sofern kein Wartungsvertrag besteht, über Prepaid-Servicetickets, die Sie telefonisch oder online in unserem Webshop bestellen können.

Hier können Sie einen Termin buchen

Online Sofort-Hilfe und Schulung per Fernwartung