Wir verwenden nach Ihrer Einwilligung Cookies zur Analyse der Seitennutzung – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung

Online Sofort-Hilfe und Schulung

Mit der Fernwartung ist Unterstützung und Schulung über einen normalen Internet- und Telefon-Anschluss möglich.

Mit der Fernwartung stehen Sie in direktem telefonischem Kontakt zu einem qualifizierten Support-Mitarbeiter. Über eine DSL-Verbindung wird dabei zusätzlich Ihre Bildschirm-Anzeige auf den Bildschirm des Support-Mitarbeiters gespiegelt. Der Experte kann Sie so bei Problemen unterstützen oder durch die Programm-Funktionen führen, als ob er direkt neben Ihnen sitzen würde.

Die Kosten der Fernwartung werden über die Telefonrechnung minutengenau abgerechnet. Die teure Anreise eines Technikers vor Ort wird überflüssig. So bietet die Fernwartung eine schnelle und besonders kostengünstige Möglichkeit der Problemlösung. Auch kurze Schulungen sind problemlos realisierbar.

Möchten Sie die Fernwartung nutzen, gehen Sie wie folgt vor:

Rufen Sie die Support-Hotline an:
Telefon 0900 15 222 74
( oder 09001 LACASH )

Sie werden direkt mit einem Experten verbunden. Die Kosten der Dienstleistung betragen € 2,99 pro Minute (inkl. MwSt. / netto = € 2,51) bei Anruf aus dem deutschen Festnetz  (max. € 2,99/Min. aus Mobilfunknetzen) und werden über Ihre Telefonrechnung abgerechnet.

Hinweis: die Nummer ist aus dem Ausland nicht erreichbar. In diesen Fällen empfehlen wir den Kauf eines Servicetickets

Starten Sie die Fernwartungssoftware (Teamviewer) aus der heruntergeladenen exe-Datei auf Ihrem PC / Kassensystem.

Online Sofort-Hilfe und Schulung