Wir verwenden nach Ihrer Einwilligung Cookies zur Analyse der Seitennutzung – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung
Updates, Support, Technischer Service, Vor-Ort-Service

LaCash Service-Angebote

Update-Service - jedes Jahr die aktuelle Produktversion

Mit dem Update-Service bleibt Ihre LaCash-Software immer Up-to-date. Sie erhalten automatisch alle neuen Programm-Features und wichtige Anpassungen an gesetzlichen Änderungen. Der Update-Versand erfolgt gesammelt ca. 1-2x jährlich. Der Update-Service kostet pauschal 25% des Lizenzpreises pro Jahr und kann beim Software-Kauf mit abgeschlossen werden.

Service-Ticket - die Versicherung für den Servicefall

Mit dem Serviceticket erhalten Sie Support für 30, 60 oder 120 Minuten bzw. für 2, 4 oder 8 Support-Fälle. Erwerben Sie ein Serviceticket, um bei Bedarf jederzeit auf technischen Service zurückgreifen zu können. Bestellschein (PDF) herunterladen Im Online-Shop kaufen

Service-Paket - das Rundum-Sorglos-Paket zum kalkulierbaren Festpreis

Das Service-Paket beinhaltet Leistungen des Update-Service und des Service-Tickets in einem Rundum-Sorglos-Paket zu einem monatlichen Festpreis. Buchen Sie das Service-Paket direkt bei Kauf der Software oder später in Verbindung mit einem Update-Kauf. Ein Bestellblatt finden Sie im jeweiligen Software-Prospekt.

Vor-Ort-Service - Sicherheit bei Hardware-Defekt

Komplettkassen ausgewählter Hersteller sind bei uns inklusive Vor-Ort-Service erhältlich. Bei einem eventuellen Hardwaredefekt tauscht ein Techniker das defekte Bauteil direkt bei Ihnen vor Ort aus. Der Vor-Ort-Service kann direkt beim Hardwarekauf mit abgeschlossen werden.