Wir verwenden nach Ihrer Einwilligung Cookies zur Analyse der Seitennutzung – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mit der Fernwartung ist Unterstützung und Schulung über einen normalen Internet- und Telefon-Anschluss möglich.
Bei einer Fernwartung stehen Sie in direktem telefonischem Kontakt zu einem qualifizierten Support-Mitarbeiter. Über eine Internet-Verbindung wird dabei zusätzlich Ihre Bildschirm-Anzeige auf den Bildschirm des Support-Mitarbeiters gespiegelt. Der Experte kann Sie so bei Problemen unterstützen oder durch die Programm-Funktionen führen, als ob er direkt neben Ihnen sitzen würde.
Die teure Anreise eines Technikers vor Ort wird überflüssig. So bietet die Fernwartung eine schnelle und besonders kostengünstige Möglichkeit der Problemlösung. Auch kurze Schulungen sind problemlos realisierbar.
Die Abrechnung erfolgt, sofern kein Wartungsvertrag besteht, über Prepaid-Servicetickets, die Sie telefonisch oder online in unserem Webshop bestellen können.
zum kostenlosen Ausprobieren auf Ihrem System. Einfach installieren und loslegen.
LaCash läuft unter Windows auf Standard-PC’s und Computerkassen. Barcode-Scanner, Bondrucker, Kassenschublade und weitere Kassenperipherie werden über eingebaute Treiber direkt angesteuert, so dass das System schnell und einfach in Betrieb genommen werden kann.
Haben Sie Fragen zur Installation, so rufen Sie einfach an: 040 / 279 10 97. Wir helfen Ihnen gern.